[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Besonders schön hat es unsere GeoTour-Geocoin bei „kleine-hexeblau“ in Düsseldorf. Sie hat ihren Platz in einem wunderschönen Coin-Collector gefunden.

Nachdem die kleine-hexeblau die GeoTour im Paderborner Land erwandert und unsere Coin redlich verdient hatte, machte sie sich an den Entwurf eines eigenen Coin-Collectors. Die Mühe hat sich gelohnt, wie man hier sehen kann.

Auch beim Listing des Trackables war sie sehr kreativ:[/vc_column_text][vc_empty_space height=“5px“][dt_quote font_size=“small“ animation=“bounce“]Unser Start der Geotour Paderborner Land war am 20. August 2016 in Salzkotten mit diesem Cache:
GTPL: Salzkotten- wandern an Flüssen + Wassern

Danach waren wir begeistert und angefixt. Nun starteten wir jedes Wochenende ins Paderborner Land und besuchten einen der schönen Wandermultis dieser Serie. Schön war es, das es einen Hauptcache gab und etwas Beifang auf der Runde lag. Unser Weg führte uns an sehr schöne Orte, die wir ohne unser Hobby nie besucht hätten.

Nun sind nur noch wenige Orte offen, die wir in diesem Frühjahr / Sommer 2017 zum Abschluss bringen wollen. In einigen Ecken des Paderborner Landes hatte man das Gefühl im Urlaub zu sein. Wir stellten für uns fest, das man gar nicht weit weg muss um Erholung, Ruhe und schöne Ecken von Deutschland kennen zulernen.

Unser Dank geht an die Owner des Paderborner Landes, ohne Euch wäre diese tolle Geo-Tour nicht möglich gewesen.[/dt_quote][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“15652″ img_size=“full“ alignment=“center“ onclick=“link_image“ image_hovers=“false“][/vc_column][/vc_row]